Clan P-SG
Sie sind hier:   Startseite > Über uns
Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
10.12.2018, 17:58

Über uns

 

P-SG
Spaß am Spiel, Kämpfen und Siegen

Über unseren Clan:
Wir, der Clan Panzer Speilgemeinschaft (P-SG), sehen uns als Fun- und Bollwerk Clan, um den Spaß am Spiel gemeinsam genießen zu können. Einige unsere Member haben ihre Anfänge schon weit in der Vergangenheit von World of Tanks, bis hin zur Beta.

Unser Führungsebene setzt sich aus verschiedenen Leuten zusammen,
die sich schon lange kennen und sehr gut miteinander harmonieren! Dennoch suchen wir immer fähige und interessierte Panzerfahrer, die uns unterstützen weiter zu kommen und unser Setup verbessern, sowie mit uns Spaß haben wollen.

Was euch bei uns erwartet?
Eine gute Clanatmosphäre mit vielen netten, lustigen aber dennoch, (wenn es um Gefechte und Bollwerk geht), ernsten Leuten! Ein Clan, der derzeit nicht an ESL oder ClanWars teilnimmt, sondern unser Hauptaugenmerk auf das gemütliche und nette Miteinander im Clan und vor allem im Teamspeak setzt und erfolgreich Bollwerk fahren möchte. Wir haben Panzerfahrer jeden Alters, die miteinander Spaß haben und sich gegenseitig unterstützen und helfen. Ein respektvolles und höfliches Miteinander ist bei uns sehr wichtig, sowie ein ordentlicher Umgangston im Teamspeak, was aber nicht heißt, dass wir nicht den einen oder anderen lustigen Spruch ablassen. Teamfähige Spieler die auch mal für den anderen auf dem Schlachtfeld sterben. Zug fahren statt alleine in Randomgefechten unter zu gehen. Eine Clanführung die gut organisiert ist, versucht jedem was zu bieten und immer ein offenes Ohr hat.

Was wir von euch erwarten?
Um einen Clan zum Laufen zu bringen benötigt es auch viele Member,
die ihre Panzer beherrschen und Spaß am Spiel in einer Gemeinschaft haben, währenddessen sie aber nicht den Überblick über das geschehen um sich herum verlieren! Damit unsere Member miteinander harmonieren und sich auch kennenlernen können, ist es nötig miteinander im Teamspeak zu kommunizieren und auch auf der Ebene Spaß miteinander zu haben. Von daher solltest du nicht schüchtern sein und ein funktionierendes Headset und die Teamspeak Software besitzen und auch benutzen. Interesse an Züge und Bollwerk wären von Vorteil, den hier liegt unsere Interessenschwerpunkt. Eine direkte Altersvorgabe haben wir nicht, du solltest zu uns passen und Spaß mit uns haben.

Wie kann ich mich bewerben?

Wir haben Dich überzeugt, dass du zu uns passt – oder sind noch Fragen offen? Wir laden Dich gerne zu uns ins Teamspeak ein, um sich näher kennen zu lernen und eventuelle Fragen deinerseits zu besprechen.
Du erreichst uns über die WOT Seite , über Teamspeak (panzer-spielgemeinschaft.de) oder wir sind InGame bei WOT für dich direkt erreichbar, wo Du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.  
Melde Dich einfach, wir beißen nicht - wir schießen nur auf dem Feld zurück! Andernfalls viel Spaß und Gute Jagd wünscht